Maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft Ihres Unternehmens!

Die procura 24 Pflegevermittlung ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen, welches schon seit mehreren Jahren nicht nur in der privaten Senioren- und Altenpflege osteuropäische Pflegekräfte vermittelt.

In Zusammenarbeit mit den verschiedensten Institutionen erbringt das von procura 24 bundesweit vermittelte Pflegepersonal, Leistungen sowohl direkt bei Pflegebedürftigen zu Hause, als auch in Pflegeheimen, Kliniken, Krankenhäusern und anderen Pflegeinstitutionen.

Darüber hinaus sind wir des Weiteren auch kompetenter Ansprechpartner für Versicherungsgesellschaften und Versicherungsmakler aus dem Bereich Pflegeversicherung!

procura 24 Pflegevermittlung kooperiert mit namenhaften osteuropäischen Unternehmen und vermittelt osteuropäische Pflege- und Betreuungskräfte auf Grundlage der Richtlinie 96/71 WE in Bezug auf grenzüberschreitenden Dienstleistungen.

Diese Richtlinie ermöglicht allen Unternehmen aus den neuen EU-Mitgliedstaaten aus dem Bereich Pflege (seit dem 1. Mai 2004 -seit EU-Erweiterung-), die Erbringung von Dienstleistungen in Deutschland im Rahmen eines Dienstleistungsvertrages mit den Dienstleistungsempfängern.

Bei dieser Lösung ist das vermittelte Pflege- und Krankenpflegepersonal in seinem Heimatland bei einem unserer Kooperationspartner fest angestellt, wodurch gewährleistet ist, dass Lohn, Sozial- und Versicherungsbeiträge gezahlt werden und die Legalität gewährleistet ist.

Die procura 24 Pflegevermittlung vermittelt ausschließlich hochqualifizierte Betreuer, Altenpfleger, Krankenschwestern und Krankenpfleger mit entsprechender Ausbildung und langjähriger Erfahrung in medizinischen Einrichtungen, so dass die von uns vermittelten Dienstleistungen höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Die mit uns kooperierenden Institutionen nehmen die von uns angebotenen Dienstleistungen aufgrund folgender Situationen in Anspruch:

  • Personalmangel
  • Reduzierung der Rekrutierungs-, Verwaltungs- und Personalkosten
  • Kundenserviceerweiterung, Expansion
  • Notwendigkeit von Kosten- und Zeitersparnis
  • Flexibilität beim Zeitmanagement

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf eine erste Kontaktaufnahme!

Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um in enger Zusammenarbeit maßgeschneiderte Lösungen und Strategien für die Zukunft ihres Unternehmens zu entwickeln, zu erarbeiten und umzusetzen.